Personal Coaching

Personal Coach: Rolf Gebhardt

Dein PERSÖNLICHES Tischtennistraining wird vom Personal Coach Rolf Gebhardt individuell und bundesweit geplant.

Dein Wohnort spielt beim „Personal Coaching“ keine Rolle. Ich biete Dir einen individuellen und auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan an.

Egal ob Du Anfänger/in oder ambitionierter Spieler/in bist.

Wie funktioniert das?

I. Personal Coaching

1. Persönliches Kennenlernen
Wir trainieren einen Tag zusammen und ich lerne Dein Tischtennisspiel kennen. Während des Trainings mache ich einige Videos, um eine detaillierte Analyse über Dein Tischtennisspiel zu erstellen. Wir besprechen nach dem Training Deine Ziele und Wünsche für das laufende Spieljahr.

Hierbei besprechen wir auch Deinen Trainingsplan und legen für die nächsten drei Monate die Schwerpunkte und Wettkampfziele fest. Weiterhin erstelle ich einen Jahresplan für Deine langfristigen Ziele, die realistisch zu erreichen sind.

2. Trainingspläne
Danach erstelle ich Woche für Woche Dein persönliches Training. Per Mail oder Telefon analysieren wir Woche für Woche Deine Wettkampfleistungen und besprechen das Training für die nächste Woche. Dieser Plan wird von mir von Mensch zu Mensch ausgearbeitet und per Mail zum Ausdrucken an Dich versandt.

3. Update
Nach drei Monaten treffen wir uns wieder zu einem Trainingstag und Besprechen die nächsten Wettkampfziele.

 

II. Video Coaching

1. Videoanalyse
Sollte der Weg nach Nordhessen zu weit sein, kannst Du mit alternativ Videos von Deinem Spiel schicken. Ich erstelle anhand Deiner Videos eine detaillierte Analyse über Dein Tischtennisspiel. Wir besprechen per Telefonat Deine Ziele und Wünsche für das laufende Spieljahr.

2. Trainingspläne
Nach dem Gespräch erstelle ich Deinen Trainingsplan und legen für die nächsten drei Monate die Schwerpunkte und Wettkampfziele fest. Per Mail oder Telefon analysieren wir Woche für Woche Deine Wettkampfleistungen und besprechen das Training für die nächste Woche. Dieser Plan wird von mir von Mensch zu Mensch ausgearbeitet und per Mail zum Ausdrucken versandt.

Hier ein Überblick über meine Leistungen:
Training beim TT-Coach / oder vor Ort bei Dir (Anfahrtskosten kommen hinzu)
– Zwei Stunden Privattraining (wir Trainieren und Spielen zusammen (hier lerne ich Dein Spiel, Stärken und Schwächen kennen).
– Wir legen an diesem Tag Deine Trainingsschwerpunkte fest.
– Du erhältst danach wöchentlich einen individuellen, auf Deine Bedürfnisse, Termine abgestimmten Trainingsplan. Dieser Plan wird von mir von Mensch zu Mensch ausgearbeitet.
– Innerhalb des Wochenverlaufs oder nach Wettkämpfen sind gemeinsame Absprachen per Mail oder Telefon umsetzbar.

 

1. Testerpaket
Testen Sie mich
- kosten 70,- Euro inkl. Mehrwertsteuer.
- 2 Stunden Privattraining
- 4 Trainingspläne

2. Einsteigerpaket
Das Training kostet 75,00 € pro Monat inkl. Mehrwertsteuer.
- 4 Trainingspläne pro Monat
- Vierteljährig 4 Stunden Privattraining

3. Semiprofessionelles Paket
Das Training kostet 120,00 € pro Monat inkl. Mehrwertsteuer.
- 4 Trainingspläne pro Monat
- 3 Stunden Privattraining im Monat

4. Professionelles Paket
Das Profi Paket wird nach Vereinbarung erstellt.
- individuelle Trainingspläne für Tischtennis, Konditionstraining, Kraft- und Schnellkrafttraining
- 8 Stunden Privattraining im Monat
- Betreuung bei Meisterschaften und Spielen (nach Vereinbarung)

Es kann jederzeit Kontakt zu mir aufgenommen werden, wenn in einer Woche was nicht passt oder es Fragen gibt.

Es besteht kein Knebelvertrag. Du buchst mich für 3, 6 oder 12 Monate und kannst jederzeit das Training beenden.

Weitere Fragen klären wir telefonisch: 0176 / 630 730 22, per Mail über das Kontaktformular.

Egal ob Du mehr über die Betreuung, den Preis erfahren oder ob Du gern das Training mit mir starten möchtest.